Land Tirol för­dert wis­sen­schaft­li­chen Nach­wuchs

28 junge Wissenschaftler:innen aus 11 Fakultäten erhielten am 26. Jänner im Rahmen eines Festaktes eine Förderzusage aus der Tiroler Nachwuchsforscher:innen-Förderung. Insgesamt wurden Mittel in der Höhe von 462.000 Euro vergeben. Landesrätin Cornelia Hagele und Vizerektor Gregor Weihs überreichten die Urkunden.

Land Tirol för­dert wis­sen­schaft­li­chen Nach­wuchs

28 junge Wissenschaftler:innen aus 11 Fakultäten erhielten am 26. Jänner im Rahmen eines Festaktes eine Förderzusage aus der Tiroler Nachwuchsforscher:innen-Förderung.  Insgesamt wurden Mittel in der Höhe von 462.000 Euro vergeben. Landesrätin Cornelia Hagele und Vizerektor Gregor Weihs überreichten die Urkunden.

aw5a3399-tnf-2-1mb.jpg__660.0x396_q85_crop_subject_location-1751918_subsampling-2_upscale.jpg

Wir gratulieren Mag. Dr. Gabriele Schauer zur erfolgreichen Einwerbung der Nachwuchsförderung des Landes Tirol.

Das Projekt trägt den Name: Pädagogisches Ethos angehender Lehrpersonen