Studierendenvertretung Germanistik

StV BA MA 22
stv-lehramt-deutsch
Studierendenvertretung BA (links) & Studierendenvertretung Lehramt (rechts)

Zu Semesterbeginn bieten wir allen StudienanfängerInnen in einem Tutorium umfassende Beratung und Hilfe bei der Planung des Studiums. Auch unter dem Semester gibt es die Möglichkeit, nach Anmeldung per Mail eine Beratung in einer persönlichen Sprechstunde wahrzunehmen.

Außerdem wollen wir das studentische Leben mit Festen und Stammtischen bereichern. Alles dazu  auf unseren sozialen Netzwerken:

Auf Facebook gibt es neben Informationen auch die Möglichkeit zur Diskussion und nach Büchern, Skripten etc. zu suchen:

Alle Infos kurz und knackig auf Instagram

Kontaktmöglichkeit für Fragen, die Anmeldung für Sprechstunden, den Newsletter etc.:

Außerdem soll zukünftig ein Newsletter per Mail ausgesendet werden, der über alle interessanten und relevanten Veranstaltungen informiert. Um eine Veranstaltung anzumelden, bitte dieses Formular ausgefüllt an beide Mailadressen schicken.