Janina Kuhnle, MSc

janina_kuhnle_20

Universitätsassistentin

  +43 (0) 512 507 72409

  Janina.Kuhnle@uibk.ac.at

  o.4.50

 Nach Vereinbarung


Akademischer Werdegang

seit 01/2020

PhD Studentin an der Universität Innsbruck

2017 - 2019

Masterstudium Strategic Management an der Universität Innsbruck

2013 - 2017

Bachelorstudium der Betriebswirtschaften an der FH Konstanz

Berufliche Qualifikation

seit 10/2019

Research Consultant bei IMARK (Institute für Marketing) Strategy & Research

2018 - 2019

Wissenschaftliche Projektassistentin an der Universität Innsbruck, Lehrstuhl für Tourismus (KMU)

2017 - 2019

Werkstudent bei der Inodrink AG im Zuständigkeitsbereich Marketing, Social Media undE-Commerce

2016 - 2017

Marketing und Produktmanagement bei Rossignol Ski SAS

06 - 07/2011

Praktikantin an der Stanford Universität


Forschung

Forschungsschwerpunkte

  • Konsumentenverhalten
  • Produkt Design
  • Emotionen im Kosumentenverhalten

Konferenzbeiträge (Auswahl)

Stokburger-Sauer, N. E., Kuhnle, J. S. , Hofmann V. (2020).  Product Design and Product Performance in the Course of Product-User Interaction: Does Product Usage Make a Difference?. AMA Summer Academic Conference.

Nach oben scrollen