inday students 2019 Ankündigung

inday students 2019

Am 26. November 2019 findet der sechste inday students am Institut für Informatik statt. Unsere Labore werden wieder ganztägig geöffnet sein, Firmen sind eingeladen ihre Arbeitsbereiche und Stellenangebote zu präsentieren, spannende Keynote-Referenten werden Einblick in deren Forschungsfelder geben. Wir freuen uns auf das Kommen vieler Interessierter (nicht nur Studierende!)

Die Eröffnung der Festveranstaltung "Informatik Live" beginnt um 17:00 Uhr im Großen Hörsaal (Bauingeniergebäude, EG), gefolgt von den beiden Keynotes sowie den Präsentationen und Prämierungen der besten Bachelorarbeit und der besten Masterarbeit des Studienjahres 2018/19. Im Anschluss findet das Get-together im Foyer des ICT-Gebäudes mit Buffet und Live-Musik statt.

Programm

Nach oben scrollen