Rechtsdokumentation

Richtlinien und Verordnungen

Richtlinien und Verordnungen, verlautbart im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Auswahl - nicht mehr in Kraft stehende Richtlinien und Verordnungen werden nur in Ausnahmefällen in der Liste belassen.)

Chronologische Reihenfolge (nachstehend)

Thematische Sortierung:

Betriebsvereinbarungen

Rechtsinformation

 

Veröffentlichungen im Mitteilungsblatt in chronologischer Reihenfolge

Hinweis: Die nachstehende Auswahl beinhaltet keine Veröffentlichungen zu Studien (Studienpläne, Aufnahmeverfahren, Anerkennungsverordnungen, Auflassung etc.), Wahlpaketen und Bevollmächtigungen im Studienrecht. Nicht mehr in Kraft stehende Richtlinien und Verordnungen werden nur in Ausnahmefällen in der Liste belassen.

Studienjahr 2003/2004

14. Stück, ausgegeben am 22.12.2003

94. Verlautbarung eines Teils der Satzung der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck („Geschäftsordnung des Rektorats der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck“ gemäß § 22 Abs. 6 Universitätsgesetz 2002)

95. Verlautbarung eines Teils der Satzung der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck („Provisorischer Organisationsplan der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck“ gemäß § 121 Abs. 10 Universitätsgesetz 2002)

96. Verlautbarung eines Teils der Satzung der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck („Bestellung der provisorischen Leiterinnen und Leiter der Organisationseinheiten der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck“ gemäß § 121 Abs. 10 Universitätsgesetz 2002)

97. Verlautbarung eines Teils der Satzung der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck („Studienrechtliche Bestimmungen“ gemäß § 19 Abs. 2 Z 2 und 4 Universitätsgesetz 2002)

23. Stück, ausgegeben am 10.03.2004

162. Verlautbarung eines Teils der Satzung der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck („Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen“ gemäß § 19 Abs. 2 Z 5 iVm § 42 UG 2002) gemäß Beschluss des Senats vom 29. 1. 2004

29. Stück, ausgegeben am 02.06.2004

224. Verlautbarung eines Teils der Satzung der Leopold-Franzens- Universität Innsbruck („Vergütung für die Mitwirkung bei der Durchführung der Aufgaben der Universität Innsbruck“ gemäß § 27 UG 2002) gemäß Beschluss des Senats vom 27.5.2004

Studienjahr 2004/2005

15. Stück, ausgegeben am 15.12.2004

49. Vereinbarung zum Verfahren zur Vergabe von Universitätsmietwohnungen an der LFU und der MUI

19. Stück, ausgegeben am 11.01.2005

Satzungsteil Akademische Ehrungen

50. Stück, ausgegeben am 29.09.2005

207. Verlautbarung der Verordnung des Rektorats der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck betreffend Zulassungsregelung gemäß § 124b Universitätsgesetz 2002

Studienjahr 2005/2006

19.Stück, ausgegeben am 01.03.2006

103. Richtlinien für die Vergabe von Förderungen für Veranstaltungen an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

104. Richtlinien Raumvergabe an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

23. Stück, ausgegeben am 14.03.2006

116. Wahlordnung für die Wahl des Universitätsrats

117. Wahlordnung des Senats der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

118. Wahlordnung für die Wahl des Rektorats

Studienjahr 2006/2007

1. Stück, ausgegeben am 04.10.2006

1. Richtlinien des Senates gemäß § 25 Abs. 1 Z 15 UG 2002 für die Durchführung von Berufungsverfahren gemäß § 98 UG 2002

8. Stück, ausgegeben am 06.12.2006

39. Änderung der Richtlinien für den Tiroler Wissenschaftsfonds und der Geschäftsordnung für den Beirat des Tiroler Wissenschaftsfonds

16. Stück, ausgegeben am 07.03.2007

138. Kundmachung der Richtlinien für die Gebarung

17. Stück, ausgegeben am 09.03.2007

145. Verlautbarung der Verordnung des Rektorats der Universität Innsbruck betreffend Zugangsregelung gemäß § 124b UG 2002

18. Stück, ausgegeben am 19.03.2007

146. Leistungsvereinbarung 2007-2009

26. Stück, ausgegeben am 19.04.2007

189. Verlautbarung der Verordnung des Rektorats der Universität Innsbruck betreffend Zugangsregelung gemäß § 124b UG 2002

56. Stück, ausgegeben am 20.06.2007

255. Richtlinien des Beirates des Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung und des wissenschaftlichen Nachwuchses in Tirol vom 22. Mai 2007 über die Gewährung von Förderungen

Studienjahr 2007/2008

16. Stück, ausgegeben am 28.01.2008

138. Richtlinien für die Vergabe von Förderungen für Veranstaltungen an der Universität Innsbruck

46. Stück, ausgegeben am 18.06.2008

309. Brandschutzordnung der Universität Innsbruck

47. Stück, ausgegeben am 2.07.2008

326. Richtlinien Raumvergabe an der Universität Innsbruck (aktualisierte Fassung)

Studienjahr 2008/2009

25. Stück, ausgegeben am 16.02.2009

131. Haus- und Benützungsordnung der Universität Innsbruck

132. Richtlinie des Rektorats zu § 5 Abs. 5 lit. C der Haus- und Benützungsordnung

134. Parkordnung des Universität Innsbruck

30. Stück, ausgegeben am 26.02.2009

152. Richtlinie des Rektorats über Rechte am geistigen Eigentum, Diensterfindungen und Verwertung von Forschungsergebnissen der Dienstnehmer/innen der Universität Innsbruck –IPR-Richtlinien (Intellectual Property Rights)

51. Stück, ausgegeben am 02.04.2009

228. Vereinbarung zum Verfahren zur Vergabe von Universitätswohnungen an der Medizinischen Universität Innsbruck und an der Universität Innsbruck

Studienjahr 2009/2010

2. Stück ausgegeben am 21.10.2009

37. Verordnung des Rektorats gemäß § 99 Abs. 3 UG 2002

6. Stück, ausgegeben am 09.12.2009

88. Geschäftsordnung des Senats und der von ihm gemäß § 25 Abs 7 und 8 Universitätsgesetz 2002 eingesetzten Kollegialorgane an der Universität Innsbruck

89. Richtlinie für das Habilitationsverfahren an der Universität Innsbruck

90. Richtlinie des Senats gemäß § 25 Abs. 1 Z 15 G 2002 für die Durchführung von Berufungsverfahren gemäß § 98 UG 2002

9. Stück, ausgegeben am 21.12.2009

105. Leistungsvereinbarung 2010-2012

22. Stück, ausgegeben am 05.05.2010

243. Richtlinie über die Einrichtung von Universitätskursen an der Universität Innsbruck

47. Stück, ausgegeben am 07.07.2010

345. Richtlinie des Rektorats der Universität Innsbruck betreffend den Nachweis der allgemeinen Universitätsreife für die Zulassung zu einem Doktoratsstudium durch den Abschluss eines Bachelorstudiums

48. Stück, ausgegeben am 21.07.2010

377. Richtlinie des Rektorats betreffend Nutzung von Räumlichkeiten der Leopold-Franzens-Universität durch emeritierte Universitätsprofessorinnen und Universitätsprofessoren sowie Universitätsprofessorinnen und Universitätsprofessoren im Ruhestand

50. Stück, ausgegeben am 09.08.2010

420. Verordnung des Rektorats über die Studienberechtigungsprüfung gemäß $ 64a UG 2002 54. Stück, ausgegeben am 29.12.2010

472. Richtlinie über die Durchführung der Ergänzungsprüfung für den Nachweis der Kenntnis der deutschen Sprache gemäß § 76 Abs. 1 Universitätsgesetz 2002

473. Richtlinie über die Durchführung der Ergänzungsprüfung aus Griechisch gemäß § 6 Abs. 2 Universitätsberechtigungsverordnung iVm § 76 Universitätsgesetz 2002

474. Richtlinie über die Durchführung der Ergänzungsprüfung aus Latein gemäß § 6 Abs. 2 Universitätsberechtigungsverordnung iVm § 76 Abs. 1 Universitätsgesetz 2002

Studienjahr 2010/2011

9. Stück, ausgegeben am 05.01.2011

116. Richtlinien des Rektorats: Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis Universität Innsbruck

11. Stück, ausgegeben am 02.02.2011

203. Richtlinie des Senates gemäß § 25 Abs 1 Z 15 UG 2002 für die Durchführung von Berufungsverfahren gemäß § 98 UG 2002 (Beschluss des Senats vom 20.1.2011)

17. Stück, ausgegeben am 20.04.2011

347. Verordnung des Rektorats zur Durchführung der Anmeldung zum Studium

30. Stück, ausgegeben am 15.06.2011

480. Satzungsteil Evaluierung gemäß § 19 Abs 2 Z 3 Universitätsgesetz 2002

Studienjahr 2011/2012

35. Stück, ausgegeben am 19.06.2012

324. Richtlinie für den Abschluss von Rechtsgeschäften, bei denen Interessenkonflikte bestehen –Unvereinbarkeitsrichtlinie

Studienjahr 2012/2013

12. Stück, ausgegeben am 13.12.2012

132. Leistungsvereinbarung 2013-2015

30. Stück, ausgegeben am 02.05.2013

282. Ergänzung zur Leistungsvereinbarung 2013-2015

Studienjahr 2014/2015

78. Stück, ausgegeben am 01.07.2015

510. Satzungsteil "Akademische Ehrungen" - Änderung

Studienjahr 2015/2016

2. Stück, ausgegeben am 21.10.2015

42. Änderung der Geschäftsordnung des Rektorats der Universität Innsbruck

45. Änderung der VO des Rektorats über die Studienberechtigungsprüfung gemäß § 64 a UG

8. Stück, ausgegeben am 21.12.2015

160. Leistungsvereinbarung 2016-2018

11. Stück, ausgegeben am 03.02.2016

202. Änderung der Geschäftsordnung des Rektorats der Universität Innsbruck 

34. Stück, ausgegeben am 23.05.2016

419. Geschäftsordnung des Rektorats der Universität Innsbruck (Neuverlautbarung 2016)

50. Stück, ausgegeben am 20.07.2016

504. Änderung der Geschäftsordnung des Universitätsrats der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck 

Studienjahr 2016/2017

13. Stück, ausgegeben am 01.12.2016

88. Satzungsteil „Abgekürztes Berufungsverfahren für Universitätsprofessorinnen und Universitätsprofessoren gemäß § 99 Abs. 4 UG“

13. Stück, ausgegeben am 01.12.2016

88. Satzungsteil „Abgekürztes Berufungsverfahren für Universitätsprofessorinnen und Universitätsprofessoren gemäß § 99 Abs. 4 UG“

14. Stück, ausgegeben am 14.12.2016

91. Richtlinie für das Habilitationsverfahren gemäß § 103 Universitätsgesetz 2002 (UG) an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck 

38. Stück, ausgegeben am 18.05. 2017

583. Richtlinien zur Raumvergabe für Veranstaltungen an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

59. Stück, ausgegeben am 20.09.2017

772. Richtlinien der Universität Innsbruck zur elektronischen Einreichung und Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten 

Studienjahr 2017/2018

3. Stück, ausgegeben am 18.10.2017

19. Richtlinie des Rektorats der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck zur Aufnahme von sonstigen Personengruppen in den Teilnehmerinnen- und Teilnehmerkreis des Universitäts-Sportinstituts der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck gemäß § 40 Abs. 5 Universitätsgesetz 2002 

13. Stück, ausgegeben am 07.02.2018

186. Änderung der Geschäftsordnung des Rektorats der Universität Innsbruck 

Studienjahr 2018/2019

3. Stück, ausgegeben am 23.10.2018

55. Richtlinie des Rektorats betreffend Rückerstattung des Studienbeitrages bei Erwerbstätigkeit

4. Stück, ausgegeben am 29.10.2018

57. Verordnung des Rektorats betreffend den Nachweis der Kenntnisse der deutschen Sprache gemäß § 63 Abs. 10b UG

8. Stück, ausgegeben am 2.12.2018

109. Satzungsteil „Berufungsverfahren für Universitätsprofessorinnen und Universitätsprofessoren gemäß § 99a. UG“

9.  Stück, ausgegeben am 10.12.2018

145. Leistungsvereinbarung 2019-2021 

59. Stück, ausgegeben am 19.06.2019

536. Richtlinie des Rektorats: Satzung für die gemeinnützige Einrichtung „Universitäts-Sportinstitut Innsbruck“

62. Stück, ausgegeben am 21. 06. 2019

564.     Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“

63. Stück, ausgegeben am 24.06.2019

565.     Verordnung des Rektorats über die Studienberechtigungsprüfung gemäß § 64a Universitätsgesetz 2002 

71. Stück, ausgegeben am 03.07.2019

621. Richtlinie des Rektorats und des Senats der Universität Innsbruck gem § 9 (2) Satzungsteil „Studienrechtliche Bestimmungen“ iVm § 76 (3) UG 2002 betreffend den Ersatz von Präsenzstunden durch „Virtuelle Lehre“

622. Richtlinien für die Gebarung – konsolidierte Fassung 

Studienjahr 2019/2020

3. Stück, ausgegeben am 16.10.2019

36. Richtlinie des Rektorats betreffend Rückerstattung des Studienbeitrages bei Erwerbstätigkeit  

14. Stück, ausgegeben am 05.02.2020

212. Satzungsteil „Berufungsverfahren für Universitätsprofessorinnen und Universitätsprofessoren gemäß § 99a UG“

16. Stück, ausgegeben am 02.03.2020

259. Approbationsbefugnis zum Abschluss von Arbeitsverträgen und Werkverträgen sowie in Angelegenheiten des Amts der Universität Innsbruck

21. Stück, ausgegeben am 06.04.2020

339. Änderung der Geschäftsordnung des Senats und der von ihm gemäß § 25 Abs 7 und 8 Universitätsgesetz 2002 eingesetzten Kollegialorgane an der Universität Innsbruck

22. Stück, ausgegeben am 09.04.2020

340. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“ gemäß § 25 (1) Z 1 UG 2002 

32. Stück, ausgegeben am 13.05.2020

357. Geschäftsordnung des Rektorats der Universität Innsbruck 

48. Stück, ausgegeben am 04.09.2020

526. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“ gemäß § 25 (1) Z 1 UG 2002 

Studienjahr 2020/2021

22. Stück, ausgegeben am 27.11.2020

210. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“ gemäß § 25 (1) Z 1 UG

23. Stück, ausgegeben am 02.12.2020

213. Änderung der Geschäftsordnung des Senats und der von ihm gemäß § 25 Abs 7 und 8 Universitätsgesetz 2002 eingesetzten Kollegialorgane an der Universität Innsbruck

 

33. Stück, ausgegeben am 25.01.2021

379. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“ gemäß § 25 (1) Z 1 UG 2002

37. Stück, ausgegeben am 17.02.2021

415. Richtlinie zur Durchführung von Forschungsförderprojekten sowie von Anweisungsberechtigungen für Guthabens- bzw. Vermögenskonten durch pensionierte, in Ruhestand versetzte oder emeritierte Wissenschaftler*innen

56. Stück, ausgegeben am 30.04.2021

694. Verordnung des Rektorats über die Teilnahme an Präsenz-Lehrveranstaltungen und –Prüfungen 

79. Stück, ausgegeben am 17.06.2021

878. Änderung der Verordnung des Rektorats der Universität Innsbruck über die Teilnahme an Präsenz-Lehrveranstaltungen und –Prüfungen

88. Stück, ausgegeben am 28.06.2021

894. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“ gemäß § 25 (1) Z 1 UG 2002 

96. Stück, ausgegeben am 08.07.2021

953. Richtlinie des Rektorats über die Voraussetzungen und Modalitäten für das Arbeiten im Homeoffice für das Allgemeine Universitätspersonal

97. Stück, ausgegeben am 12.07.2021

954.  Änderung der Verordnung des Rektorats der Universität Innsbruck über die Teilnahme an Präsenz-Lehrveranstaltungen und –Prüfungen 

Studienjahr 2021/2022

8. Richtlinie des Rektorats: Klimafreundliches Reisen an der Universität Innsbruck

67. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

112. Richtlinie zur verpflichtenden Erfassung von Projekten in der universitätsinternen Projektdatenbank

141. Änderung der Geschäftsordnung des Rektorats der Universität Innsbruck

142. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

149. Verordnung des Rektorats der Universität Innsbruck über die Teilnahme an Präsenz-Lehrveranstaltungen und -Prüfungen

152. Leistungsvereinbarung 2022 - 2024 

153. Änderung der Geschäftsordnung des Senats und der von ihm gemäß § 25 Abs 7 und 8 Universitätsgesetz 2002 eingesetzten Kollegialorgane an der Universität Innsbruck 

162. Richtlinie des Rektorats betreffend Refundierung des Studienbeitrages bei Erwerbstätigkeit

277. Satzungsteil „Studienrechtliche Bestimmungen“

49. Bestimmungen für die Wahl der Rektorin oder des Rektors

50. Festlegung von Fristen gemäß § 61 und § 62 UG für das Studienjahr 2022/2023

351. Verordnung des Rektorats der Universität Innsbruck über die Teilnahme an Präsenz-Lehrveranstaltungen und -Prüfungen

382. Geschäftsordnung der Findungskommission zur Wahl der Rektorin oder des Rektors

385. Änderung des Organisationsplans der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

386. Einteilung des Studienjahres 2023/2024

387. Open Educational Resources Policy der Universität Innsbruck

388. Policy für das Forschungsdatenmanagement an der Universität Innsbruck

496. Außerkrafttreten der Verordnung des Rektorats der Universität Innsbruck über die Teilnahme an Präsenz-Lehrveranstaltungen und -Prüfungen

497. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

616. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

17. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

627. Satzungsteil „Wahlordnung des Senats der Universität Innsbruck“

687. RICHTLINIE DES REKTORATS ÜBER DIE VORAUSSETZUNGEN UND MODALITÄTEN FÜR DAS ARBEITEN IM HOMEOFFICE FÜR DAS ALLGEMEINE UNIVERSITÄTSPERSONAL (VERLÄNGERUNG DER PILOTPHASE)

717. Richtlinien zur Akkreditierung studentischer Vereinigungen an der Universität Innsbruck

Studienjahr 2022/2023

56. Satzungsteil „Wahlordnung für die Wahl der Vizerektorinnen und Vizerektoren der Universität Innsbruck“

76. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

77. Änderung der Richtlinien für die Gebarung gem. § 21 Abs. 1 Z. 10 UG

84. Anlage I zur Haus- und Benützungsordnung der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

21. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“ gemäß § 25 (1) Z 1 Universitätsgesetz 2002

155. Richtlinie des Rektorats über die Voraussetzungen und Modalitäten für das Arbeiten im Homeoffice für das Allgemeine Universitätspersonal (Verlängerung der Pilotphase)

56. Richtlinie des Rektorats: Klimafreundliches Reisen an der Universität Innsbruck

157. Änderung des Organisationsplans der Universität Innsbruck

269. Geschäftsordnung des Beirats für ethische Fragen in der wissenschaftlichen Forschung (Internal Review Board for Ethical Questions) der Universität Innsbruck

271. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

277. Festlegung von Fristen gemäß § 61 und § 62 UG für das Studienjahr 2023/2024

296. Leistungsvereinbarung 2022 – 2024: 1. Ergänzung (Teuerungsmanagement)

337. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“

388. Geschäftsordnung des Rektorats der Universität Innsbruck

390. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

391. Einteilung des Studienjahres 2024/2025 

434. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“

484. Richtlinie für mündliche Prüfungen mit Mitteln der elektronischen Kommunikation

485. Richtlinie für schriftliche Prüfungen mit Mitteln der elektronischen Kommunikation

496. Abänderung der Vereinbarung zum Verfahren zur Vergabe von Universitätswohnungen an der Medizinischen Universität Innsbruck und an der Universität Innsbruck

536. Richtlinie zur Angabe der Affiliation zur Universität Innsbruck

579. Richtlinie des Rektorats der Universität Innsbruck über die Durchführung der Zulassungsprüfung zum Nachweis der sportlichen Eignung

626. Richtlinie des Senates gemäß § 25 Abs. 1 Z 15 UG 2002 für die Durchführung von Berufungsverfahren gemäß § 98 UG 2002 (Beschluss des Senats vom 22.6.2023)

627. Satzungsteil „Bestimmungen über Berufungsverfahren gemäß § 98 Abs. 2 und 6 UG, gemäß § 99 Abs. 4 UG und gemäß § 99a UG“

628. Änderung der Verordnung des Rektorats über die Studienberechtigungsprüfung gemäß § 64 a Universitätsgesetz 2002

664. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

665. Änderung des Satzungsteils „Studienrechtliche Bestimmungen“

735. Richtlinie des Rektorats betreffend Refundierung des Studienbeitrages bei Erwerbstätigkeit 

736. Richtlinie über den Kostenersatz bei Auftragsforschung, Gutachten, Untersuchungen und Befundungen im Auftrag Dritter

737. Richtlinie „Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis an der Universität Innsbruck“

799. Richtlinie zur Teil-Veröffentlichung in elektronischer Form von wissenschaftlichen Arbeiten gemäß § 27 Abs. 2 Satzungsteil „Studienrechtliche Bestimmungen“ der Universität Innsbruck

809. Richtlinie Kindergartenzuschuss 2023/24

Studienjahr 2023/2024

1. Bestellung von Studiendekanen und Studiendekaninnen gemäß dem Organisationsplan der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck 

38. Außerkrafttreten der Richtlinien der Universität Innsbruck zur elektronischen Einreichung und Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten

80. Satzungsteil „Validierung“

89. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

222. Änderung der Richtlinie für das Habilitationsverfahren gemäß § 103 Universitätsgesetz 2002 (UG) an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

416. Änderung des Entwicklungsplans 2022 – 2027 der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

417. Änderung des Organisationsplans der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

424. Festlegung von Fristen gemäß § 61 und § 62 UG für das Studienjahr 2024/2025

 425. Richtlinie des Rektorats betreffend Refundierung des Studienbeitrages bei Erwerbstätigkeit

512. Richtlinie des Rektorats über die Voraussetzungen und Modalitäten für die Gewährung digitaler Essensbons

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