va_2022-05-11

Liebe Studierende, liebe Lehrende, liebe Interessierte,

wir möchten sehr herzlich zum Semester-Treffen am *Mittwoch, den 11. Mai 2022, 18:30 Uhr* einladen.

Beim Semester-Treffen kommen Lehrende und Studierende zusammen, um sich zum Interfakultären MA Gender, Kultur und Sozialer Wandel und zum Center Interdisziplinäre Geschlechterforschung (CGI) auszutauschen. Beim Treffen präsentiert das CGI interessante Projekte und Andockmöglichkeiten für Studierende, Lehrende stellen sich mit ihren Lehr- und Forschungsschwerpunkten vor, Vereine und Initiativen geben Einblick in ihre Aktivitäten ... und vor allem gibt es Raum für Fragen und Austausch.

Diesmal stellen Manfred Auer, Denise Bergold-Caldwell, Gertraud Ladner, Wilfred Uunk und Maria Wolf ihre Lehr- und Forschungsschwerpunkte vor. Christine Baur gibt Einblicke in die Arbeit und die Projekte des AEP.

*Hard Facts*
Am Mittwoch, 11. Mai 2022, 18:30 Uhr
SoWi, Seminarraum 6 (2. Stock), Campus Universitätsstraße 15

Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Wir freuen uns, auf die erste Präsenzveranstaltung seit Langem und einen anregenden Austausch.

Es gelten die aktuellen Covid-19 Maßnahmen der Universität Innsbruck:

Mit besten Grüßen,
Gundula Ludwig, FP Center Interdisziplinäre Geschlechterforschung Innsbruck (CGI)
Lioba Geier und Elsa Clément, StV & BaGru MA GKSW
Maria Furtner, Koordination MA GKSW