11.-15.12.2023

BA-Studierende aufgepasst!

Master-Schnupperwoche am INTRAWI

Montag, 11.12. bis Freitag, 15.12.2023

In der Woche vom 11. bis zum 15. Dezember 2023 habt Ihr als BA-Studierende die Möglichkeit, in MA-Kurse am INTRAWI hineinzuschnuppern.

Schaut in der Stundenübersicht, welche Kurse Euch interessieren und findet Euch rechtzeitig zu Kursbeginn im jeweiligen Seminarraum ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Kursleiter:innen Eurer BA-Kurse sind informiert und stellen sicher, dass Ihr in Euren regulären Kursen in dieser Woche nichts verpasst.

Damit Ihr nachweisen könnt, welche MA-Kurse Ihr in dieser Woche besucht habt, lasst Euch jeweils von den MA-Kursleiter:innen Eure Anwesenheit unterschreiben. Ausdruck (Vorlage) einfach in den Kurs mitbringen oder formlos die genannten Infos (Lehrveranstaltungstitel, Datum, Zeitslot, Kursleiter:in) handschriftlich auf einen Zettel übernehmen und unterschreiben lassen.

Hinweis: Diese Angaben gelten für Studierenden des BA Translationswissenschaft. Studierende anderer Studienrichtungen müssen ihr Fehlen im regulären Unterricht aufgrund des Besuchs der MA-Kurse am INTRAWI vorab mit ihren jeweiligen BA-Kursleiter:innen klären.

Falls Ihr im Rahmen dieser Woche Unterstützung benötigt, wendet Euch gerne an die Studienrichtungsvertreter:innen (StV). Aktuelle Infos findet Ihr auch auf Instagram StV und Instagram INTRAWI.

Download:

Stundenübersicht | Master-Schnupperwoche am INTRAWI 11. bis 15. Dezember 2023 (aktualisiert am 14.12.2023)
SR 1, SR 2, SR 3, SR 5/PC-Raum, SR 6, SR 7: 3. Stock Herzog-Siegmund-Ufer 15, Institut für Translationswissenschaft
Computerraum: 4. Stock, Herzog- Siegmund-Ufer 15, Institut für Translationswissenschaft
DTA: Dolmetsch-Trainingsanlage, 1. Stock Geiwi-Turm, Campus Innrain

Plakat | BA-Studierende aufgepasst! Master-Schnupperwoche am INTRAWI 11. bis 15. Dezember 2023

Organisation:
Institut für Translationswissenschaft