Martin Kripp
Studienassistent

Institut für Italienisches Recht (Öffentliches Recht)
Universität Innsbruck
Innrain 52, 6020 Innsbruck 

  Zimmer 3100
  +43 512 507 80257
 E-Mail

Kurzlebenslauf

Nach Abschluss des Klassischen Gymnasiums in Meran, begann Martin Kripp sein Studium der Rechtswissenschaften am Juridicum in Wien, welches er nun an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck fortsetzt (italienisches Recht). In diesem Rahmen verbrachte er auch ein Jahr an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand.

Seit August 2020 ist er Studienassistent von Univ.-Prof. MMag. Dr. Esther Happacher, LL.M. am Institut für italienisches öffentliches Recht. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte Kripp bereits als Praktikant in Anwaltskanzleien in Südtirol.

Tätigkeitsbereich

  • Öffentliches Recht
  • Verfassungsrecht
Nach oben scrollen