13. Dezember 2019: Studentische/r MitarbeiterIn gesucht!

Wir suchen DICH! Studentische MitarbeiterIn in Forschung und Verwaltung (Fachbereich Italienisches Verfassungsrecht) ehest möglich auf best practice Basis (6 Monate)

Hauptaufgaben: Mitarbeit an wissenschaftlichen Projekten im Bereich Italienisches Verfassungsrecht und Südtiroler Autonomierecht; Mithilfe bei der Betreuung von Studierenden; Mitarbeit in der Verwaltung.

Erforderliche Qualifikation: laufendes Integriertes Diplomstudium der Rechtswissenschaften (Italienisches Recht); solide Verfassungsrechtskenntnisse und Kenntnis der Südtirolautonomie; Interesse für Verfassungs- und Autonomierecht; sehr gute Kenntnis der Sprachen Deutsch und Italienisch.

Erwünscht: gute Englischkenntnisse; Kenntnisse im Italienischen Verwaltungsrecht; Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit; Einsatzbereitschaft; Bereitschaft zum eigenständigen Arbeiten.

Online Bewerbungsmöglichkeit ab sofort bis einschließlich 10. Jänner 2020 unter: esther.happacher@uibk.ac.at