Abschied und Begrüßung

Verabschiedung und Begrüßung der Studierendenvertreter:innen für das Italienische Rechtsstudium!

Gestern Montag, 19.06.2023, wurden die bisherigen Studierendenvertreter:innen verabschiedet und die ab Juli neuen Vertreter:innen im Rahmen einer kleinen Feier begrüßt. Institutsleiter Prof. Francesco A. Schurr und die stellvertretende Institutsleiterin Prof. Margareth Helfer dankten in ihrer Ansprache Frau Natalie Shirin Boday und Frau Hannah Mair sowie Frau Johanna Steger für ihren großen Einsatz in der von der Coronakrise geprägten Funktionsperiode 2021-2023. Das Institut für Italienisches Recht freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Isabel Sgammini, Herrn Marco Malsiner und Herrn Alexander Walther von Herbstenburg und wünscht dem neuen Team der Studierendenvertretung alles Gute.