3. Dezember 2019: What's up - Aktuelle Rechtsfragen des Südtiroler Gesundheitswesens

Um 19 Uhr in der Institutsbibliothek: Impulsvortrag von Matthias Haller mit anschließender Diskussion im Rahmen der Veranstaltungsreihe "What's Up?" von elsa. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
What's up Arzt Medico

„What's Up?“, die Veranstaltungsreihe von elsa zu aktuellen Rechtsthemen steht wieder vor der Tür und diesmal geht es um „Arzt oder medico - Aktuelle Rechtsfragen des Südtiroler Gesundheitswesens“.

Am Dienstag, 3. Dezember 2019 um 19 Uhr in der Institutsbibliothek gibt Matthias Haller einen Einblick in die aktuellen Rechtsfragen rund um die Sprache im Südtiroler Gesundheitswesen. Im Anschluss daran findet eine Diskussion statt.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen!