DIPCAT wurde mit Bestnoten ausgezeichnet

Strategische Partnerschaft DIPCAT wurde mit Bestnoten ausgezeichnet

Im Rahmen des Erasmus+ Programms der EU wurde in den letzten drei Jahren die strategische Partnerschaft DIPCAT („Designing Innovative Pedagogy for Complex Accountancy Topics“) gefördert. Unter Leitung der Bournemouth University arbeiteten 12 internationale Universitäten an innovativen Lehrkonzepten für den Bereich Accountancy. Nach der Durchführung drei erfolgreicher Intensive Study Programmes, an welchen zahlreiche Studierende teilgenommen haben, wurde der Abschlussbericht der Partnerschaft nun mit Bestnoten beurteilt.

Diese positive Beurteilung führt auch dazu, dass das Projekt auf der EU-Ergebnishomepage als Good Practice eingestuft wurde. Dies stellt einen weiteren Erfolg der seit 1993 existierenden und aktiven Kooperation AFECA dar.

Bournemouth