Erfahrungsberichte

Du willst ein Praktikum machen, weißt aber nicht wie, wo oder wieso? Du möchtest ein Auslandsemester absolvieren, kannst dir aber nicht viel darunter vorstellen? Du stehst kurz vor deinem Studienabschluss, bist aber unsicher, wie es danach weitergehen soll? Für all diese Fragen und noch viel mehr geben dir die vorliegenden Erfahrungsberichte möglicherweise eine Antwort. Viel Spaß beim Stöbern!

 

erfahrungsbericht 

 

Als „unsichtbare“ Kraft hinter der Lesung von Judith Kuckart. 

Julia Pozarnik.

Ein Erfahrungsbericht zur Organisation und Durchführung der Autor:innenlesung von Judith Kuckart und ihrem Buch „Café der Unsichtbaren“ (2022) im Literaturhaus am Inn in Innsbruck.

Als ich Anfang Oktober an einem Freitagvormittag den Seminarraum im 8. Stockwerk des GeiWi-Turms betrat, hatte ich, gelinde gesagt, keine Ahnung, was auf mich zukommen würde. Ich war selbst noch nie ... weiterlesen

 

 

 

Nach oben scrollen