Regelungen für Vorlesungs- und Leselistenprüfungen im SS 2020 / Regulations concerning exams on lectures and reading lists during the summer term 2020

ACHTUNG: Auf Grund der Covid-19-Situation werden mündliche Vorlesungs- und Leselistenprüfungen im SS 2020 nur für Studierende angeboten, die nachweislich ihren DP-Termin im laufenden Semester fixiert bzw. vereinbart haben, sowie für BA-Studierende, die ihr Studium im Laufe des SS 2020 nachweislich abschließen werden.
Anmeldungen bis spätestens 4. Juni 2020, 12.00 Uhr, direkt bei Frau Univ.-Prof. Dr. Gudrun Grabher.

ATTENTION: Due to the corona virus situation, oral exams on lectures and the reading list will only be offered to students who have verifiably fixed their exam date for the “Diplomprüfung” in the current semester and to BA students who will finish their studies during the current semester.
You must register directly with Prof. Gudrun Grabher by June 4th, 2020, 12.00 am, at the latest.