Erfolgreiches STAMP-online ISP in Innsbruck

Vom 2. bis 8. Juli 2023 fand an der Universität Innsbruck ein STAMP-online Intensive Study Programme (ISP) statt. Das Institut für Rechnungswesen, Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung konnte erstmals seit 2011 die Veranstaltung mit ca. 120 Teilnehmenden in Innsbruck abhalten. Wir freuen uns über eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und das äußerst positive Feedback.
ISP Gruppenfoto alle

Wir haben uns gefreut ca. 120 Teilnehmende als Vertreter:innen von 12 unterschiedlichen Universitäten aus Europa und den USA und noch mehr Nationen in Innsbruck begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sehr über die gelungende Veranstaltung und das äußerst positive Feedback.

Weitere Impressionen unserer Veranstaltung finden sich auf unseren Social Media Kanälen:

Link Insta   Link Facebook