Wir brauchen Solidarität und kritische Geister

 

In allen Kurien brauchen wir verantwortungsvolle Frauen und Männer, welche die Interessen ihrer Kolleg/inn/en konsequent vertreten:
Kritische Geister, die sich nicht scheuen, Ungerechtigkeiten beim Namen zu nennen.

Gleichzeitig müssen dies Menschen sein, die nie das Wohl des Ganzen aus den Augen verlieren, weil sie nicht nur konflikt-, sondern auch konsensfähig sind. Es geht immer darum, Lösungen zu finden.

Vor allem aber brauchen wir Menschen, die sich nicht gegeneinander ausspielen lassen, weil die nie aufhören, solidarisch zu sein. Und wir brauchen Vertreter/innen, die sich niemals einschüchtern lassen.

 

Heute mehr denn je.

 

Gruppe

Für die Funktionsperiode bis Ende September 2022.

 

>>BARBARA

>>UNSER TEAM

>>WOFÜR STEHEN WIR?

Nach oben scrollen