mitSprache | mitWirkung

Team Unabhängiger. Für eine sozial gerechte Universität.

 

Für die Funktionsperiode bis Ende September 2022.

 

Aktuell: Der Dreiervorschlag des Senats für die Wahl Rektor/-in 2022 (Intranet)

 

Hand aufs Herz: Hast Du den Eindruck, dass wir Allgemeinbedienstete viel Gehör finden?

 

Haben nicht die meisten von uns das Gefühl, dass wir oft nur noch pro forma angehört werden, weil sowieso schon alles beschlossen ist?

 

Und das muss sich ändern!

Gruppe

 

Mit Solidarität und Basisdemokratie - damit wir mit einer Stimme sprechen können.

Mit Kompetenz - weil wir jahrzehntelange Erfahrung in Personalvertretung mitbringen.

Mit Unerschrockenheit - wir werden uns auch in schwierigen Situationen nicht einschüchtern lassen.

Mit Ehrlichkeit und uneigennützigem Einsatz - für die Rechte der Allgemeinbediensteten.

 

Nach oben scrollen