Malte Kramme und Emanuel Ponholzer geben Buch zur Nachhaltigkeit heraus

Wenn Sie mehr zum Thema Nachhaltigkeit aus rechtlicher Perspektive erfahren möchten, dann ist das kürzlich erschienene Buch "Nachhaltigkeit im Spiegel des Rechts" garantiert das Richtige für Sie.

nachhaltigkeit-im-spiegel-des-rechts

Von Malte Kramme (ehemals Professor am Institut für Theorie und Zukunft des Rechts) sowie Emanuel Ponholzer ist vor Kurzem das Buch "Nachhaltigkeit im Spiegel des Rechts" erschienen. Der im Verlag Österreich veröffentlichte Band beleuchtet Aspekte der Nachhaltigkeit aus völkerrechtlicher, unionsrechtlicher und mitgliedstaatlicher Perspektive sowie aus der Warte verschiedener Teildisziplinen des Öffentlichen Rechts und des Privatrechts. Es vermittelt damit einen umfassenden Überblick über das Nachhaltigkeitsrecht als rechtliche Querschnittsmaterie.

Erfahren Sie hier mehr zum Buch

Rückfragen: