Öffentliche Defensiones (Diplom-, Master, Doktorats-, PhD-Studium)

Donnerstag, 01. Oktober 2020, 8.30–16.30 Uhr

Öffentliche Defensiones (Diplom-, Master-, Doktorats-, PhD-Studium) (8.30 Uhr: Anita Parigger, Moraltheologie; 9.00 Uhr: Veronika Zimmerhofer, Pastoraltheologie; 9.30 Uhr: Judith Ploner, Dogmatik; 10.30 Uhr: Hernán José Rojas Edwards, Dogmatik; 11.30 Uhr: Melanie Di Tella, Fundamentaltheologie; 12.00 Uhr: Raphael Joseph Weichlein, Philosophie; 14.00 Uhr: Isabel Haller, NT; 14.30 Uhr: Magdalena Wieser, NT; 15.30 Uhr: Karin Rassler, Philosophie; 16.00 Uhr: Christa Plank, Pastoraltheologie)

Dekanatssitzungssaal der Theologischen Fakultät (Karl-Rahner-Platz 1, 1. Stock)

Die präsentisch abgehaltenen Prüfungen finden im Dekanatssitzungssaal der Theologischen Fakultät statt. Aufgrund noch an der Universität bestehender Corona-Sicherheitsmaßnahmen können die Kandidaten und Kandidatinnen nur bis zu 13 interessierte Personen mitbringen. Sie werden jeweils kurz vor der angegebenen Zeit ins Gebäude begleitet. Die breitere Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen, virtuell an den Defensiones teilzunehmen, indem Sie folgendem Link folgen.