Öffentliche Defensiones (Diplom-, Master-, Doktorats-, PhD-Studium)

Mittwoch, 01. Juli 2020, 9.00–18.00 Uhr

Öffentliche Defensiones (Diplom-, Master-, Doktorats-, PhD-Studium) (9.00 Uhr: Andreas Liebl, Kirchengeschichte; 10.30 Uhr: Bich Tuong Vu Nguyen, NT; 11.30 Uhr: Kobenan Faustin Koffi, Philosophie; 14.00 Uhr: Veronika Kofler, Moraltheologie [virtuell]; 14.30 Uhr: Gilbert Mburu Kabiru, Pastoraltheologie; 16.00 Uhr: Liberatus Ebelechukwu Isife, Philosophie; 17.30 Uhr: Deborah Darnhofer, Philosophie)

Dekanatssitzungssaal der Theologischen Fakultät (Karl-Rahner-Platz 1, 1. Stock)

Die präsentisch abgehaltenen Prüfungen finden im Dekanatssitzungssaal statt. Aufgrund noch an der Universität bestehender Corona-Sicherheitsmaßnahmen können die KandidatInnen nur bis zu drei interessierte Personen mitbringen. Sie werden jeweils kurz vor der angegebenen Zeit ins Gebäude begleitet.

Die breitere Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen, virtuell an den Defensiones teilzunehmen, indem man folgendem Link folgt.