Anmeldung

Aufnahme und Zulassung

In das außerordentliche Masterstudium "Interdisziplinäres Immobilienrecht" können Personen aufgenommen werden, die ein fachlich in Frage kommendes Diplom-, Bachelor- oder Masterstudium oder ein anderes gleichwertiges Studium an einer anerkannten inländischen oder ausländischen postsekundären Bildungseinrichtung absolviert haben.

Jedenfalls als fachlich in Frage kommendes Studium gilt ein in Österreich absolviertes Diplom-, Bachelor- oder Masterstudium der Rechtswissenschaften, des Wirtschaftsrechtes, der Betriebswirtschaft, der Architektur oder der Immobilienwirtschaft.

Weiters ist eine zweijährige fachlich relevante Berufserfahrung vorzuweisen.

Kosten

Der Studienbeitrag beläuft sich auf EUR 3.750,-- pro Semester, insgesamt somit auf EUR 15.000,--.
Universitätsbedienstete erhalten einen Preisnachlass von 10 %.

Allgemeine Bedingungen, insbesondere Zahlungs- und Stornobedingungen

Das außerordentliche Masterstudium wird zu den Allgemeinen Bedingungen, insbesondere Zahlungs- und Stornobedingungen für Universitätslehrgänge an der Universität Innsbruck abgehalten. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie diesen zu.

Anmeldung

Derzeit ist keine Anmeldung zum außerordentlichen Masterstudium "Interdisziplinäres Immobilienrecht" möglich.

Gerne können Sie uns hier Ihre Interessensbekundung zukommen lassen und erhalten so stets die neuesten Informationen zum außerordentlichen Masterstudium.

Anmeldefrist

Die Anmeldefrist für das außerordentliche Masterstudium "Interdisziplinäres Immobilienrecht" 2024-2026 ist am 24. Jänner 2024 abgelaufen.

Interessenten

Falls Sie gerne über alle aktuellen Neuigkeiten dieses außerordentlichen Masterstudiums informiert werden möchten, können Sie sich hier in unsere Interessentenliste eintragen.