Sponsoring und Insertion

Banner Österreichischer Bibliothekskongress


  Broschüre und Buchungsformular


Ausstellungspaket Gold EUR 10.000

  • Ausstellungsfläche prime location 10m2 (nach Verfügbarkeit; inkl. weiße Rück- und Seitenwände mit einer Höhe von 250cm, ein Stromanschluss 230V inkl. Verbrauch, sowie ein Tisch und zwei Stühle)
  • Symposienslot (60 Minuten)
  • Logoplacement und Nennung als Gold Sponsor: Hauptprogramm, Website Bibliothekskongress: im Bereich „Sponsoring“ mit Verlinkung zur Homepage & permanente Einblendung des Sponsorenlogos in der Menüleiste der Tagungswebseite, Logoprojektion des Sponsorenlogos während der Eröffnungsveranstaltung, Logo auf Pausenfolie im Tagungsraum.
  • 3 kostenfreie Teilnehmerregistrierungen
  • Auslage von Prospektmaterial

Ausstellungspaket Silber EUR 5.000

  • Ausstellungsfläche 8 m2 (nach Verfügbarkeit; inkl. weiße Rück- und Seitenwände mit einer Höhe von 250cm, ein Stromanschluss 230V inkl. Verbrauch, sowie ein Tisch und zwei Stühle)
  • Symposienslot (30 Minuten)
  • Logoplacement und Nennung als Silber Sponsor: Hauptprogramm, Website Bibliothekskongress: im Bereich „Sponsoring“ mit Verlinkung zur Homepage, Logoprojektion des Sponsorenlogos während der Eröffnungsveranstaltung, Logo auf Pausenfolie im Tagungsraum
  • 2 kostenfreie Teilnehmerregistrierungen

Symposien

Mittwochs und Donnerstags (mittags) stehen Symposien-Slots zur Verfügung. Die Dauer der Zeitslots beträgt jeweils 60 Minuten. Die Vergabe der Symposien erfolgt nach Absprache mit dem lokalen Organisationskomitee. Allfällige Reise- sowie Nächtigungskosten sowie Honorare der Vortragenden sind vom Sponsor zu tragen. Leistungen: Miete Vortragsraum, AV-Technik, technische Betreuung, Listung des Symposiuminhalts im Hauptprogramm und auf der Website, Nennung als Sponsor im Hauptprogramm und auf der Website.

Preis je Symposium: 4.000,00 €


Produktpräsentationen

In den Pausen finden im Bereich der Ausstellung zu verschiedenen Zeitfenstern kurze Firmen- oder Produktpräsentationen statt. Die Präsentationen werden im Hauptprogramm und auf der Website angekündigt.

Preis je Präsentation á 15 Minuten: 600,00 €


Lanyards & Namensschilder

Alle Teilnehmenden erhalten bei der Registrierung Namensschilder mit einem Schlüsselband/Lanyard. Das Logo des Sponsors wird gemeinsam mit dem Tagungslogo auf das Band gedruckt. Das Sponsoring der Lanyards bzw. Namensschilder ist jeweils auf ein Unternehmen exklusiv beschränkt. Die Produktionskosten sind im Preis enthalten.

Preis Sponsoring Lanyards: 2.500,00 €
Preis Sponsoring Namensschilder: 2.500,00 €


Einbindung in Info Mailings vor / während / nach der Tagung

In E-Mail Aussendungen an angemeldete Kongressteilnehmende platzieren wir Ihr Firmenlogo im Footer der Nachricht. Das Logo kann mit einem Link Ihrer Wahl ausgestattet werden. Bei Buchung dieses Pakets, wird Ihr Logo in alle anstehenden Aussendungen in unmittelbarerer Verbindung zur Tagung aufgenommen.

Preis: 1.500,00 €


Kongresswebseite

Die Kongresswebseite ist die erste Anlaufstelle für Interessierte und Teilnehmende des Kongresses, um diese mit allen Hintergrundinformationen zu versorgen. Ihr Logo mit Verlinkung wird auf der 1. Seite platziert und ein Text weist daraufhin, dass die Kongresswebseite vom Sponsor unterstützt wird.

Preis: 2.000,00 €


Schreibblöcke und Stifte

Schreibblöcke und Stifte werden am Empfang aufgelegt und von den Teilnehmenden während der Tagung dauerhaft genutzt. Das Layout erfolgt in Abstimmung mit dem Veranstalter und muss von der Tagungsorganisation freigegeben werden. Produktion und Lieferung erfolgen durch das Kongressbüro.

Preis: 800,00 €


Banner in der Eingangshalle

In der Eingangshalle des Congress Innsbruck hängt Ihr Banner für einen Kongresstag oder den gesamten Zeitraum des Kongresses. Die Maße sind je nach Foyer verschieden. Die Banner sind nur begrenzt verfügbar und die Vergabe erfolgt nach dem „first come first served“ Prinzip.

  • Sponsor liefert den fertigen Banner
  • Produktion, Montage und Demontage erfolgt durch den Sponsor

Preis: 1.500,00 €


Werbeschalen an der Registrierung

Der Registrierungsschalter ist die erste Anlaufstelle für alle Teilnehmenden. Platzieren sie hier ein kleines Give-Away, ein Stück Obst mit Ihrem Firmennamen oder eine andere Aufmerksamkeit, die die Teilnehmenden an Ihren Stand zieht. Bitte sprechen Sie uns zur Ideenfindung an. Maximal 3 Schalen sind zulässig.

Preis pro Tag: 950 €


Kaffeepausen

Vom 3. bis 5.5.2023 werden vormittags und nachmittags jeweils Kaffeepausen angeboten. Die Kaffeepausen finden im Bereich der Industrieausstellung statt. Dem Sponsor werden eine Beschilderung in der Kaffeepause mit Logo des Unternehmens und Nennung im Hauptprogramm angeboten.

Preis pro Kaffeepause: 1.500,00 €


Empfang bei Eröffnungsveranstaltung

Am 3.5.2023 findet die Eröffnungsveranstaltung mit Sektempfang, Kaffee und Brötchen statt. Dem Sponsor werden eine Beschilderung in Bereich des Buffetts mit Logo des Unternehmens und Nennung im Hauptprogramm angeboten.

Preis Eröffnungsveranstaltung: 2.000,00 €


Begrüßungsumtrunk bei Kongressparty

Am 4.5.2023 findet ab 18 Uhr die Kongressparty statt. Dem Sponsor wird eine Logoplacement im Rahmen des Begrüßungsumtrunks angeboten, sowie eine Nennung im Hauptprogramm.

Preis Begrüßungsumtrunk: 1.500,00 €


Logo Studio 12

Ausstellungsorganisation und Sponsoring
Ralph Kerschbaumer, S12! studio12 gmbh
Kaiser Josef Straße 9, 6020 Innsbruck
  +43 660 2816826, F: +43 512 890438 15
 office@studio12.co.at 

Nach oben scrollen