Symbolbild: Gesicht mit aufgemalener Türkei-Flagge ©istockphoto.comTürkei - Uludağ Universität Bursa


Für die Pilotphase wurde im Oktober 2010 eine Umfrage unter den Studierenden der Universität Innsbruck durchgeführt, bei der sich besonders viele Interessenten und Interessentinnen für die Türkei meldeten. In der Folge wurde im September 2011 ein Abkommen über eine Zusammenarbeit mit der Uludağ Universität Bursa, einer renommierten Volluniversität, abgeschlossen.

 

Aktuell

Studierende, die an der Uludağ University studieren möchten, werden gebeten, sich unter International-Outgoing@uibk.ac.at anzumelden. Anzugeben sind Matrikelnummer und die gewünschte Aufenthaltsdauer (nur WS, WS/SS oder nur SS). Die Anmeldung gilt erst mit Einreichung der vollständigen Bewerbungsunterlagen (siehe FAQ) als abgeschlossen!

Einreichfristen für die Anträge:

  • für das Wintersemester bzw. Studienjahr: 15. Februar
  • für das Sommersemester: 15. August

 

Kontakt an der ULUDAĞ UNIVERSITÄT BURSA

International Relations Office
1605 Bursa – Türkiye
Tel.: +90 224 294 00 72 oder +90 224 294 05 46
E-Mail: intoffice@uludag.edu.tr
http://www.uludag.edu.tr/

Weitere Informationen:

Nach oben scrollen