Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Pharmaceutical Sciences - Drug Development and Regulatory Affairs

Das Masterstudium Pharmaceutical Sciences - Drug Development and Regulatory Affairs (PHARM_SCI) ist ein von der Medizinischen Universität Innsbruck und der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck gemeinsam eingerichtetes Studium in englischer Sprache.
Das Aufnahmeverfahren PHARM_SCI wird für alle Studienwerbenden durch die Medizinische Universität Innsbruck organisiert und durchgeführt, die Zulassung erfolgt an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck.

Auf der Homepage der Medizinischen Universität Innsbruck finden Sie alle Informationen, die Sie für die Registrierung etc. benötigen.

Informationen zum Curriculum finden Sie im Studienprofil.
Die Verordnung über das Aufnahmeverfahren finden Sie im Mitteilungsblatt vom 31.01.2024, 23. Stück, Nr. 415.

Kontakt: aufnahmeverfahren@i-med.ac.at