Andrea Mayr:
Projekte, Stipendien und sonstige Drittmittel 2018
Projekte
-
Matzler, Kurt: Crowdsourcing Strategy.
Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung (FWF), Einzelprojekt
01.07.2015 - 31.12.2018
Projekte, Stipendien und sonstige Drittmittel 2017
Projekte
-
Matzler, Kurt: Crowdsourcing Strategy.
Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung (FWF), Einzelprojekt
01.07.2015 - 31.12.2018
Projekte, Stipendien und sonstige Drittmittel 2016
Projekte
-
Matzler, Kurt: Crowdsourcing Strategy.
Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung (FWF), Einzelprojekt
01.07.2015 - 31.12.2018
Projekte, Stipendien und sonstige Drittmittel 2015
Projekte
-
Matzler, Kurt: Crowdsourcing Strategy.
Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung (FWF), Einzelprojekt
01.07.2015 - 31.12.2018
Publikationen 2010
Beiträge in Büchern / Zeitschriften
Zeitschriftenaufsatz (Originalarbeit)
-
Hutter, Katja; Hautz, Julia; Füller, Johann; Matzler, Kurt; Mayr, Andrea (2010): Ideenwettbewerbe als innovatives Markenbindungsinstrument.
In: Marketing Review St.Gallen 4, S. 26 - 34. (Weblink)
Funktionen und Mitgliedschaften 2007
-
Mayr, Andrea: Mitglied der Berufungskommission Unternehmensführung.
Universität Innsbruck, Innsbruck, 01.01.2007 - 30.04.2007.
Funktionen und Mitgliedschaften 2006
-
Mayr, Andrea: Mitglied der Berufungskommission "Hans H. Hinterhuber " (Unternehmensführung).
Universität Innsbruck, Innsbruck, 26.06.2006.
Publikationen 2004
Beiträge in Büchern / Zeitschriften
Sammelband-/Sammelwerkbeitrag, transferorientierter
-
Hinterhuber, H.H.; Mayr, A. (2004): L'eletronic customer care nell'industria automobilistica.
In: Scott, G.W. et al. (eds.): Manuale di Management. Strategie, Modelli e Risorse dell'Impresa nell'Economia Digitale. Milano: Il sole 24 ore., ISBN 88-8363-586-8, S. 1285 - 1298.