My Healthy Digital Place

Schön, dass du den Weg auf unsere Projektseite gefunden hast! Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme. Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen, die du – neben den E-Mails, die du schon erhalten hast – zur Teilnahme an der Studie benötigst. In den folgenden Menüabschnitten kannst du dich genauer über die Ziele und Grundlagen des Projektes und über das Team hinter „My Healthy Digital Place“ informieren. Du findest nützliche Links, Infomaterial, sowie Kontaktinformationen.  

 

Unter dem Menüpunkt „Achtsamkeits-Training“ findest du die Videos, mithilfe derer du dir deinen persönlichen Interventionsplan kreieren kannst. Wir verwenden teilweise das Wort "Intervention" als Synonym für "Achtsamkeits-Training".

 

Klick dich gerne mal durch und scheu dich nicht uns bei Fragen zu kontaktieren oder unsere Sprechzeiten zu besuchen.

Nach oben scrollen