Prof of the year 2022

Wir freuen uns mit Prof. DDr. Jürgen Huber, dass er bei der diesjährigen Wahl zum "Prof of the year" bereits zum vierten Mal zum Professor des Jahres gewählt wurde!
verleihung_2022

Die ÖH hat wie auch schon die letzten Jahre wieder eine Umfrage für den "Prof of the year" erstellt. An dieser Umfrage haben Studierende der SoWi für die Professorin oder den Professor ihrer Wahl die Stimme abgegeben. Wir freuen uns mit unserem Institutsvorstand Prof. DDr. Jürgen Huber, dass er von den Studierenden zum Professor des Jahres gekürt wurde.

Gratulieren möchten wir außerdem den weiteren PreisträgerInnen, Kathrin Figl (Innovativste Lehre), Janette Walde (Herausragendes Engagement) und Michael Kirchler (Rhetorik und Didaktik).

Den offiziellen Post der ÖH finden Sie auf Instagram  .