Artist Talk with Salomé Lamas

27.04.2023 | 18:00–19:30 Uhr | Hörsaal 2 | Salomé Lamas
Karte_Lamas

Das Zentrum für Interamerikanische Studien (ZIAS) der Universität Innsbruck lädt Sie herzlich zum zweiten Programmpunkt im Rahmen der Inside Mountains-Reihe (SoSe '23) ein:

Am Donnerstag, den 27. April 2023 (18:00–19:30 Uhr, Hörsaal 2), findet ein Artist Talk mit der Filmemacherin Salomé Lamas (Caldas da Rainha School of Arts and Design/School of Arts of Universidade Católica Portuguesa) statt. Nach dem Gespräch können sehr gerne Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf eine lebendige Diskussion.

Zum Gespräch:

"Starting off from her work on the working and living conditions of gold miners in the Peruvian Andes in her documentary Eldorado XXI (2016), this talk with Portuguese filmmaker Salomé Lamas will broach questions such as the representation of landscape and landscaping in film, the intersections of art and cinema, and the transnational turn in digital world cinema."

• Sprache: Englisch
  • Keine Anmeldung erforderlich.
  • Covid-19: Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Sicherheitsmaßnahmen der Universität Innsbruck.
  • Plakat

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!