Abschiedsvorlesung "Regionale Perspektiven in einer Welt der Ungleichheiten"

Univ.-Prof. Dr. Martin Coy | 27.04.2023 | 17:15 Uhr | Aula (Hauptgebäude)

Sehr geehrte Kolleg:innen,
liebe Studierende,
liebe Amerikainteressierte, 

wir möchten Sie/Euch alle sehr herzlich einladen zur Abschiedsvorlesung von Univ.-Prof. Dr. Martin Coy. Neben seiner Universitätsprofessur für Angewandte Geographie und Nachhaltigkeitsforschung (2003–2023) hat Martin Coy die Universität als Dekan der Fakultät für Geo- und Atmosphärenwissenschaften (2004–2013), Dekan der Fakultät für Architektur (2013–2014), Leiter des Instituts für Geographie sowie Ko-Leiter des ZIAS maßgeblich mitgeprägt. 

Wir freuen uns sehr auf die spannende Vorlesung, in der uns Martin Coy Einblicke in ausgewählte Forschungen zum Thema „Regionale Perspektiven in einer Welt der Ungleichheiten“ geben wird! Die Abschiedsvorlesung findet statt am 27.04.2023 in der Aula ab 17:15 Uhr. Nähere Informationen sind hier zu finden: https://www.uibk.ac.at/de/events/info/2023/abschiedsvorlesung-martin-coy/

Wir freuen uns sehr auf Ihr/Euer Kommen! Für die Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 20.04.2023 unter geographie@uibk.ac.at. Außerdem bitten wir um möglichst weite Zirkulierung der Einladung an weitere interessierte Kolleg:innen und Ankündigung in allen Lehrveranstaltungen.

 

Mit den besten Grüßen
Tabea Bork-Hüffer
für das Institut für Geographie 

Christoph Spötl
für die Fakultät für Geo- und Atmosphärenwissenschaften

Paul Danler
für das Zentrum für Interamerikanische Studien

  

Einladung

Nach oben scrollen