la-flugzeug-tile_935x561px

Call for Applications: Studium in Lateinamerika – Studienjahr 2022/23

für Innsbrucker Studierende aller Fächer an einer der Partneruniversitäten in Argentinien, Brasilien, Chile, Mexiko oder Peru

Studierende aller Fächer können sich ab sofort für ein Auslandssemester an einer unserer Partneruniversitäten in Argentinien, Brasilien, Chile, Mexiko oder Peru im akademischen Jahr 2022/23 bewerben.

Bewerbungsschluss ist der 31. Jänner 2022.

Alle weiteren Informationen zur Bewerbung und zu den Partneruniversitäten finden Sie hier (English translation/traducción española).

Leider kann momentan noch nicht endgültig abgeschätzt werden, wie sich die Situation hinsichtlich der COVID-19 Pandemie entwickeln wird. In jedem Fall ist eine langfristige Planung des Auslandsaufenthalts empfehlenswert. Auch eine Bewerbung für das Sommersemester 2023 ist möglich (Bewerbungsschluss: 31. Jänner 2022).