Trento Film Festival 2018

Jurymitglieder werden gesucht! Bewerben Sie sich und nehmen Sie am 66. Trento Film Festival, das älteste und berühmteste internationale Filmfestival zum Thema Berge, Entdeckungen und Abenteuer, teil.
trentofilmfestival

Jährlich werden jeweils drei Studierende der Universitäten Innsbruck, Bozen und Trient als Jury für den Spezialpreis der Universitäten beim Trento Film Festival ausgewählt.

Ihre Aufgabe ist Filme von jungen RegisseurInnen gemeinsam anzusehen, zu bewerten und schließlich einen Gewinner zu küren. Dabei haben Sie die Möglichkeit, mit italienischen KollegInnen in einem netten Rahmen in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Wann: Do, 26.04.2018 (Beginn um 14:30 Uhr) – Fr, 27.04.2018 (Ende um 17:30 Uhr)

Wo: Centro Santa Chiara, Via S.Croce, 67 38122 Trento

Grundvoraussetzung: Italienischkenntnisse.

Was das Italien-Zentrum für Sie übernimmt:

Übernachtungskosten (eine Nacht)

Reisekosten mit der Bahn 2. Klasse Innsbruck- Trient H/R

Was das Trento Film Festival bietet:

Essensgutscheine und ein Zertifikat zur Teilnahme.

Die Auswahl der Jury erfolgt durch Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen, schicken Sie bitte eine Mail an: francesca.bagaggia@uibk.ac.at

Teilnahmefrist: 30.03.2018

Weitere Informationen zum Festival: http://trentofestival.it/

Das Italien-Zentrum und das Trento Film Festival freuen sich auf Ihre Bewerbung!

Bildrechte: Carmen Drixler, Giulia Gritsch, Martina Moro