Stipendienausschreibungen für Aufenthalte an Taiwanesischen Hochschulen

Initiative des Österreichischen Austauschdiensts (OeAD) zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen österreichischen und taiwanesischen Hochschuleinrichtugen.
OeAD Logo
(Credit: OeAD)

Zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses und der wissenschaftlichen Zusammenarbeit wurden Stipendien für Aufenthalte an taiwanischen Hochschulen ausgeschrieben. Bewerben können sich:

Diplom- und Masterstudierende österreichischer öffentlicher Universitäten, Privatuniversitäten und Fachhochschulen

• Dauer: 1 bis 4 Monate
  • Einreichfrist: 01. März 2020
  • Frühest möglicher Antrittstermin: 01. September 2020

Doktoratsstudierende, Lehrende, Wissenschaftlerinnen bzw. Wissenschaftler österreichischer öffentlicher Universitäten, Privatuniversitäten und Fachhochschulen

• Dauer: maximal 1 Monat
  • Einreichfrist: 01. März 2020
  • Frühest möglicher Antrittstermin: 01. Juni 2020

Die Einreichungen für die beiden Programme sind bis zum 1. März 2020 via www.scholarships.at möglich.