Unternehmensbrunch mit der Kanzlei Eisenberger & Herzog

Donnerstag, der 12. Dezember 2019
Unternehmensbrunch_Eisenberger_Herzog_2019
12. Dezember 2019 09:00-12:00 Uhr

Unternehmensbruch mit Eisenberger & Herzog am 12. Dezember 2019 im Hotel Adlers in Innsbruck!

In einem maßgeschneiderten Rahmen gibt es für Studierende und AbsolventInnen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät die Möglichkeit die Kanzlei Eisenberger & Herzog und deren Arbeitsweise sowie Perspektiven näher kennenzulernen und auch den Vortrag mit dem Titel  „Rechtsberatung am Puls des Wirtschaftslebens - unsere M&A-Insights“.

Anschließend gibt es beim gemeinsamen Brunch ausreichend Zeit, Raum und somit viele Gelegenheiten mehr über das Team, den Einstieg und die Karriere bei E&H zu erfahren.

Anmeldungen per E-Mail an JUS-alumni@uibk.ac.at. Es gibt keine Anmeldevoraussetzungen und nur noch wenige Plätze sind frei (diese werden per First Come - First Serve-Prinzip vergeben). Die Anmeldung ist verbindlich.

Während der Veranstaltung werden Fotos zu Werbezwecken angefertigt und auf der Social Media-Seite der Rechtswissenschaftlichen Fakultät veröffentlicht.