Sommer, Sonne, Strand und Meer und studieren? Das alles geht mit einem Erasmussemester in Valencia

Isabella startete im Sommersemester 2023 in ihr Erasmus-Abenteuer. Neben Sommer, Sonne, Strand und Meer hat Valencia auch tolle Menschen zu bieten, die Isabellas Auslandssemester bereichern. Sie ist jetzt schon traurig, wenn sie daran denkt, dass das Semester bald schon wieder zu Ende sein wird. 

Erasmus_Isabella

Isabellas Nachricht an euch:

Hallo, mein Name ist Isabella und ich mache seit Ende Januar ein Auslandssemester in Valencia.

Schon als ich angekommen bin, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich habe unglaublich viele liebenswerte Menschen kennengelernt, mit denen ich nun meine Zeit hier verbringe. Auch mit meinen Mitbewohnern verstehe ich mich sehr gut und 
bin immer wieder erstaunt, wie schnell es sich wie mein zuhause angefühlt hat.

Neben der Uni verbringen wir viel Zeit am Strand, spielen Volleyball und genießen das schöne Wetter. Die Stadt gefällt mir deshalb so gut, da sie nicht zu groß ist und man dadurch gut den Überblick behält. Außerdem ist sie direkt am Meer und auch wenn man wandern gehen möchte, hat man viele Möglichkeiten.

Ich würde generell jedem empfehlen ein Erasmus-Semester zu machen und diese Stadt ist ein 
guter Ort dafür. Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, dass es in ein paar Monaten schon wieder vorbei ist. Jedoch werde ich diese Zeit immer in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße aus Valencia,

Eure Isabella

Nach oben scrollen