Anmeldeformular - deutsch (.docx) , Anmeldeformular - deutsch (.pdf)

Modulo d'iscrizione - italiano (.docx) , Modulo d'iscrizione - italiano (.pdf)

Registration form - English (.docx) , Registration form - English (.pdf)

Formulario de inscripción - español (.docx) , Formulario de inscripción - español (.pdf)

Durchführung der Anmeldung

Für eine Teilnahme an der Tagung ist das oben zu findende Anmeldeformular auszufüllen und als Anhang (elektronisch ausgefüllt oder eingescannt) an leko2016@uibk.ac.at zu senden (bei vorzeitiger Überweisung bitte inklusive einer Zahlungsbestätigung der Teilnahmegebühr).

Tagungsgebühren

Achtung: Bei Frühzahlung und Anmeldung bis (inklusive) zum 15. Dezember 2015 gelten ermäßigte Tagungsgebühren!

Tagungsgebühren bis (inkl.) zum 15. Dezember 2015:

• TeilnehmerInnen mit Vortrag: 90 €
  • TeilnehmerInnen mit Poster: 60 €
  • TeilnehmerInnen ohne Vortrag oder Poster: 30 €

Tagungsgebühren nach dem 15. Dezember 2015:

• TeilnehmerInnen mit Vortrag: 110 €
  • TeilnehmerInnen mit Poster: 80 €
  • TeilnehmerInnen ohne Vortrag oder Poster: 40 €

Kontodaten für Überweisung

Die genauen Angaben zu den Kontodaten, auf welche die Tagungsgebühr zu überweisen ist, lauten folgendermaßen:

Empfänger: Universität Innsbruck, Par. 27 UG 2002

BIC/SWIFT: HYPTAT22

Verwendungszweck / Zahlungsreferenz:
LeKo 2016
Kostenstelle: P6110-019-025
Nachname, Vorname des Teilnehmers / der Teilnehmerin

Darüber hinaus wird auch eine Barzahlung vor Ort bei der Tagung möglich sein.

Anmeldung zum Stadtrundgang

Geben Sie bitte im Anmeldeformular bekannt, ob Sie am gemeinsamen Stadtrundgang (am Nachmittag des 12.2.) teilnehmen möchten. Die Führung wird voraussichtlich auf Deutsch, Italienisch und Englisch (nach Bedarf bzw. abhängig von den TeilnehmerInnen eventuell auch auf Spanisch und/oder Französisch) angeboten.

Anmeldung zum Tagungsessen und/oder zum abschließenden Ausflug

Geben Sie bitte im Anmeldeformular bekannt, ob Sie am Tagungsessen (am Abend des 12.2., voraussichtl. ca. 40 Euro) und/oder am abschließenden Ausflug (am Nachmittag des 13.2., voraussichtl. ca. 20 Euro) teilnehmen möchten. Die Kosten für die Teilnahme können bereits vorab mit der Tagungsgebühr überwiesen werden (bevorzugte Variante), es wird jedoch auch eine Barzahlung vor Ort möglich sein. In jedem Fall bitten wir jedoch darum, sich bereits im Vorhinein verbindlich anzumelden oder nicht anzumelden, weil aus organisatorischen Gründen bzw. für die Gasthaus- und Busreservierung die Anzahl der teilnehmenden Personen relevant ist.