Quality Audit 2021 - Anlagen
- Leistungsvereinbarung 2019-21
- Entwicklungsplan 2019-2024
- Organigramm
- Forschungsschwerpunktsystem (Überblick)
- Studienangebot (Überblick)
- Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems
(Überblick) - Gesprächsunterlage Fakultätsleitungen
- QM-Handbuch
- Entwicklung der LehrerInnenbildung
- Matrix LB-West Qualitätssicherung
- Satzungsteil Evaluierung
- Konzept Evaluierung der administrativen
Organisationseinheiten - Leitbild
- Wissensbilanz 2019
- Studienanfänger*innenbefragung
- LVA Prozess
- LVA Fragebogen
- Evaluierungszyklus
- 1:1 Berichte
- Berichte Studiendekan*innen
- Kennzahlen in der Lehre
- USI Befragungen
- Fragebogen Sprachenzentrum
- Factsheets
- Satzungsteil Studienrechtliche Bestimmungen
- Prozess Curriculumsentwicklung
- Überarbeitung Curriculumsprozess
- Prozess Leistungsbeurteilung
- Schwerpunkte Leistungsbeurteilung (Übersicht)
- Kennzahlen Prüfungen
- Abschlussbefragung
- Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis
- Leitlinien zur Erstellung des Selbstberichts
(Fakultäten/Institute) - Reviewer Guidelines
- Richtlinien für die Einrichtung FSP/FP/FZ
- Richtlinie Habilitationsverfahren
- IPR-Richtlinien
- IP-Strategie der Universität Innsbruck
- Stage-Gate-Prozess
- Prozess Unternehmensgründungen
- Fragebogen FSP/FP/FZ
- Tenure-Track-Verfahren
- Empfehlungen des Rektorats für die
Durchführung von Berufungsverfahren - Karrieremöglichkeiten (Überblick)
- Leitfaden Selbstbericht personenbezogene
Evaluierung - Stellungnahmeformular für Dienstvorgesetze
und Studiendekan*innen - Leitfaden Erstellung Selbstbericht
Forschungsevaluierung Professor*innen - Begutachtungsformular Evaluierung Professuren
- Verfahrensrichtlinien für die Evaluierung der
Zielerreichung bei Laufbahnstellen - Frauenförderungsplan
- Kriterien für die Einrichtung von
Doktoratskollegs - Evaluierungsrichtlinien für Doktoratskollegs
- Betriebsvereinbarung Qualifizierungsvereinbarungen