Doktoratsstipendien

Magdalena Hildgeard Hagen, die in der Abteilung Humoral Immunology ihre Dissertation zum Thema "miR-142 modulates follicular B cell migratory properties" durchführt, wurde ein Exzellenzstipendium der Universität Innsbruck  verliehen.

Sophia Maria Wedel erhielt ein Doktoratsstipendium aus der Nachwuchsförderung der Universität Innsbruck für ihre Dissertation zum Thema "Using in vitro models to study extrinsic skin aging associated with air pollution and cigarette smoke to understand molecular mechanisms of cellular senescence", mit der sie sich derzeit in der Gruppe für Molecular and Cell Biology beschäftigt.

Wir gratulieren beiden PhD-Studentinnen und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Dissertationsarbeit!