Kanzleivorstellung mit Greiter Pegger Kofler & Partner

Online-Kurzvortrag mit anschließender Frage- und Antwortrunde am Donnerstag, 16.12.2021 um 17.00 Uhr

Termin: Donnerstag, 16. Dezember 2021
Uhrzeit: 17.00 Uhr
Ort: online via Zoom
Anmeldung via E-Mail an jus-alumni@uibk.ac.at

Im Dezember ist die Kanzleivorstellung mit Greiter Pegger Kofler geplant! Die Rechtsanwaltskanzlei Greiter Pegger Kofler & Partner ist eine der größten Wirtschaftskanzleien Westösterreichs mit Sitz in Innsbruck, die seit ihrer Gründung im Jahr 1897 langjährige Tradition, gebündelte Kompetenz und ausgezeichnete Servicequalität in einem modernen Dienstleistungsunternehmen miteinander vereint. Wirtschaftsrecht ist nur einer der Schwerpunkte - nahezu alle Rechtsgebiete werden abgedeckt. Ein großes Team an Spezialisten, darunter derzeit 12 Rechtsanwälte, berät und vertritt zahlreiche - auch international tätige - Klienten, welche von einer Korrespondenz auf 5-sprachigem Niveau und einem weltweiten, persönlich gepflegtem, Kanzlei-Netzwerk profitieren. Durch eine Einbindung in das professionelle Team bietet die Kanzlei darüber hinaus Rechtsanwaltsanwärtern eine fundierte juristische Ausbildung. Die Weitergabe der vielfältigen Erfahrungen und des einschlägigen Fachwissens hat sich die Kanzlei durch Vortragstätigkeiten, insbesondere an Hochschulen und Universitäten, ebenso zum Auftrag gemacht.