Anmeldeformular

Anmeldeformular - deutsche Version (.doc)   ; Anmeldeformular - deutsche Version (.pdf)

Anmeldeformular - französische Version (.doc)   ; Anmeldeformular - französische Version (.pdf)

Für eine Teilnahme an der Tagung ist das oben zu findende Anmeldeformular auszufüllen und als Anhang (elektronisch ausgefüllt oder eingescannt) an Christine.Konecny@uibk.ac.at zu senden.

Tagungsgebühr

Die Tarife für die Tagungsteilnahme sind folgende:

• Regulär: € 120,-
  • Studierende: € 40,-
  • Teilnehmer/innen ohne Vortrag: € 40,-

Die Tagungsgebühr beinhaltet den Erhalt der Tagungsunterlagen (inkl. Abstractband, Tagungstasche, Tagungsmappe usw.), sämtliche Kaffeepausen, den Empfang mit kostenlosem Abendbuffet am Montag Abend (29.08.2016) und im Falle eines Vortrages die Möglichkeit zur Einreichung des Beitrages für die Tagungsakten (Beiträge werden nochmals begutachtet).

Wir ersuchen Sie höflich, die Tagungsgebühr bis zum 30.06.2016 auf das Tagungskonto einzuzahlen. (Bitte teilen Sie uns zur Erleichterung unserer Kalkulation möglichst umgehend mit, ob Sie vom Studierendentarif Gebrauch machen werden.)

Kontodaten für Überweisung

Empfänger: Universität Innsbruck, Romanisch-deutscher und innerromanischer Sprachvergleich

IBAN: AT47 5700 0210 1113 0470

BIC/SWIFT: HYPTAT22