h935x561.jpg

Jetzt noch nachhaltiger mobil unterwegs

ÖH macht kostenlose Stadträder für Innsbrucker Studierende möglich!

Rund 40 Prozent der Innsbrucker nutzen im Sommer das Fahrrad als Hauptverkehrsmittel. Wir, die ÖH Innsbruck, hat für dich ein Abkommen mit der IVB getroffen, dass du seit September die Stadträder der IVB für eine halbe Stunde kostenlos nutzen kannst und keine jährliche Grundgebühr anfällt! So kannst du nun noch nachhaltiger, mobiler und flexibler in Innsbruck unterwegs sein!

How to? Eine kurze Anleitung

Um die Fahrräder nutzen zu können benötigst du die App „nextbike“. Lade diese aus dem AppStore deines Smartphone herunter, registriere dich mit deiner Handynummer, gebe Innsbruck als deinen Standort an, lege ein neues Profil an. Wähle deine Zahlungsart, wie bspw. „Paypal“ aus, gehe danach auf Vorteile und Tarife und wähle den „ÖH-Vorteilstarif“ aus. Nun kannst du den Code des Fahrrads scannen und losfahren.

 

Beste Grüße!

Dein ÖH Vorsitzteam,

Daniel V. Müller - Lukas Schobesberger – Anna-Maria Weiß

Nach oben scrollen