bild-career-service_935x561

Sei einen Schritt voraus!

Nutze unser Beratungs- und Kursangebot für Deine Bewerbung und Deinen Berufseinstieg

Worauf soll man im Lebenslauf und Motivationsschreiben achten und worauf kommt es im Vorstellungsgespräch an?

Der Career-Service der Universität Innsbruck bietet im Sommersemester 2022 über LFU:Online mit den Selbstlernkursen „In zwei Kursen zum Ziel“ grundlegende Informationen zum Thema Bewerbung und Vorstellungsgespräch.

  • Mehr Informationen zu den Kursen und weiterführende Links zum Thema Bewerbung   

Wie plane ich meinen Berufseinstieg? Welche Kompetenzen fehlen mir noch? Ist Entrepreneurship für mich interessant?

Informationen und Angebote zum Thema Berufseinstieg, -vorbereitung und Qualifizierungsmöglichkeiten sowie Entrepreneurship findest Du auf der Website des Career Service   

Wo kann ich mich persönlich zum Start in die Berufstätigkeit informieren und beraten lassen? Wo kann ich konkrete Fragen zu meinen Bewerbungsunterlagen stellen?

Persönliche Beratungstermine (z.B. für einen individuellen CV-Check) vergibt das Career-Service-Team nach Terminanfrage via Email an career-service@uibk.ac.at.

  • Weiters finden demnächst rund um die Career&Competence persönliche Beratungen und CV-Checks an zwei Vormittagen statt. Nähere Infos und eine Einladung per E-Mail folgen.

Herzliche Grüße

Euer Career-Service-Team der Universität Innsbruck

Nach oben scrollen