Tischtennis

Tiroler akademischen Meisterschaften am USI

Großartige Leistungen und tolle Teilnehmerfelder bei den Tiroler akademischen Meisterschaften am USI Innsbruck.

TAM Tischtennis 2018

Tischtennis

Am 10. November spielten 20 Teilnehmer am USI Innsbruck in der H7 um den Titel der Tiroler akademischen Meisterschaft Tischtennis 2018. Am Ende eines auf sehr hohem Niveau geführten Turniertages konnte sich mit Lukas Egger ein neues Gesicht in die Siegerliste eintragen. Den Doppelbewerb konnten Christoph Kotzorek und Robert Ranzi für sich entscheiden.

TAM Disc Golf 2018

Disc Golf

Bei traumhaftem Wetter fand am 11. November die akademische Meisterschaft Disc Golf 2018 statt und brachte ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld mit sich. Am Ende konnte sich Birgit Lingenhel sowohl bei den Damen als auch in der Gesamtwertung durchsetzen konnte.

TAM Fußball Halle 2018

Fußball

16 Teams spielten am 24. November in der Halle 40 und in der Halle 7 am USI Innsbruck um den Titel des Tiroler akademischen Meisters 2018 Fußball Halle. Am Ende setze sich der „FC Hefeweizen 04“ in einem äußerst spannendem Finale erst im Elfmeterschießen gegen „Lazio Koma“ mit 1:0 durch und durfte über den Sieg jubeln.

TAM Schwimmen 2018

Schwimmen

Am 25. November wurden im Schwimmbad am USI Innsbruck die Tiroler akademischen Meister 2018 in allen 4 Lagen aus insgesamt 81 Teilnehmern bei den Damen und Herren gekürt. Bei den Damen schwamm sich Stefanie Nuener zur 4-fach Siegerin und bei den Herren holte sich Mario Prinz 3 Titel und Kurt Eller den Sieg im Brust Bewerb.

USI X-Mas Volleyball Mixed Turnier 2018

Volleyball

20 Teams füllten die USI Hallen H40 & H07 am 16. Dezember mit geballter Volleyballladung, viel guter Laune und machten das traditionelle USI X-Mas Volleyball Mixed Turnier zu einem tollen Event.

 

Nach oben scrollen