Banner der ÖH

Vorwort

Liebe Kollegin! Lieber Kollege! Zum Start ins neue Jahr haben wir wieder die besten Infos für dich und natürlich auch ein tolles Gewinnspiel.

Gönne dir eine Lernpause und hol dir einen kostenlosen Tee bei unseren Tea-Times, frisch zubereitet von deiner ÖH. Weiters laufen die Vorbereitungen für unseren Tiroler Hochschulball am 28. Jänner auf Hochtouren, ein absoluter Pflichttermin in jedem Kalender! Zudem verlosen wir Karten für das "Air & Style" Festival.

Details dazu und noch vieles mehr findest du in diesem Newsletter.

Wir empfehlen Dir auch, einen Blick auf unsere Homepage zu werfen und unsere Facebook-Page zu liken - dort erhältst Du alle Neuigkeiten rund ums Studium und bist Bestens informiert.

Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik haben ich und mein Team stets ein offenes Ohr! Die Adresse info@oeh.cc steht dir jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen!

Beste Grüße
Benjamin


Kontakt

Benjamin Walch (AktionsGemeinschaft)
Vorsitzender der Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Universität Innsbruck

Josef-Hirn-Str. 7
A-6020 Innsbruck

Tel.: +43 512 507-35505 | E-Mail: info@oeh.cc | Homepage: http://www.oeh.cc

Mandatar des Senats der Universität Innsbruck

Nach oben scrollen