ÖH Vorsitz

ÖH Informiert

ÖH Tea-Times | Soziale Woche | ÖH-Sammelaktion für Obdachlose bis Ende Januar | ÖH-Beitrag: Zahlungsfrist bis 5.2.2017 | ÖH Karriereratgeber gratis und abholbereit

ÖH Tea-Times

Genug Flüssigkeit fördert die Konzentration beim Lernen - mach doch eine Lernpause bei unseren ÖH Tea Times: am 18.1. (Sowi) und am 20.1. (Technik & CCB).

Infos   

 

Soziale Woche

Du willst dichüber Stipendien, Förderungen und Beihilfen informieren ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das ÖH Sozialreferat kommt zu dir an die Fakultät!

  Termine:
18.01. 10:00 - 12:00 Uhr SoWi
19.01. 10:00 - 12:00 Uhr CCB
20.01. 10:00 - 12:00 Uhr Technik

Wir freuen uns über deinen Besuch !

 

ÖH-Sammelaktion für Obdachlose bis Ende Januar

Bis Ende Januar sammeln wir Kleidung, Schuhe und Schlafsäcke für den Innsbrucker Verein für Obdachlose. Die Kleidung kann im Sekretariat der ÖH Innsbruck abgegeben werden.

Infos   


ÖH-Beitrag: Zahlungsfrist bis 5.2.2017

Die allgemeine Zulassungsfrist für das Sommersemester 2017 dauert vom 9.1. bis zum 5.2.2017.

Infos dazu findest Du in Deinem LFU:online Account unter dem Menüpunkt “meine Daten”   


ÖH Karriereratgeber gratis und abholbereit

Der Career 2017 - Karriereratgeber soll in Zusammenarbeit mit der ÖH Innsbruck allen Studierenden zugänglich gemacht werden. So stellen wir euch den Career 2017 - Karriereratgeber völlig kostenlos zu Verfügung - so lange der Vorrat reicht!

Neben vielen nützlichen Infos rund um den Berufseinstieg und zur passenden Bewerbung befinden sich auf über 300 Seiten zahlreiche Kontaktdaten von Firmen und noch vieles mehr rund um das Thema Karriere.

Abgeholt kann der Ratgeber in der Haupt-ÖH (Josef-Hirn-Straße 7), in den Fachschaften SoWi-, Jus und Technik werden.

Ein Service deiner ÖH.

Nach oben scrollen