vorwort_imagelarge_1800x1080.jpg

Vorwort des Vorsitzenden

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

als neuer Vorsitzender der ÖH Innsbruck habe ich für deine Anliegen und Wünsche jederzeit ein offenes Ohr! Am besten per Mail an dominik.berger@oeh.cc Ich wünsche allen schöne Semesterferien und freue mich auf ein spannendes Semester gemeinsam mit dir!

Wir empfehlen dir auch, einen Blick auf unsere Homepage (www.oeh.cc) zu werfen und unsere Facebook-Page (www.facebook.com/oeh.innsbruck) zu liken - dort erhältst du alle Neuigkeiten rund ums Studium und bist Bestens informiert.

Euer

Dominik

------------------------------------------
Dominik Berger
(AktionsGemeinschaft)
Vorsitzender der
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft
an der Universität Innsbruck
Josef-Hirn-Str. 7
A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 507 - 35505
info@oeh.cc
Homepage: http://www.oeh.cc

Nach oben scrollen