Étudier au Canada

Studieren in Kanada im Sommersemester 2020 an der Université de Montréal oder an der Université du Québec à Montréal
montreal-2283562_1920

Studieren in Kanada im Sommersemester 2020

Für Studierende der Universität Innsbruck besteht die Möglichkeit, sich für ein Auslandssemester an der Université de Montréal oder der Université de Montrál à Québec zu bewerben.

Die Université de Montréal ist die größte frankophone Universität Nordamerikas und die größte Forschungsuniversität der Provinz Québec. Sie belegt regelmäßig Spitzenplätze in nationalen und internationalen Rankings.
Die Université du Québec à Montréal (UQAM) ist eine dynamische, offene und kreative französischsprachige Universität mit internationalem Ruf, welcher auf der Qualität ihrer Programme, ihrer Spitzenforschung und ihren Innovationen in einer Vielzahl von Disziplinen beruht. Sie ist auch bekannt für die Zugänglichkeit und Exzellenz ihrer Lehrenden und die Vitalität ihres Campuslebens.

Bewerbungsfrist: 15. Juli 2019

Gerne können Sie einen Beratungstermin vereinbaren. Sie erreichen uns unter:
Telefonnummer: 0512 507 39302
E-Mail: canada.centre@uibk.ac.at