Support

Brauchen Sie technische Unterstützung im Umgang mit Programmen und Dienstleistungen, die von der Universität Innsbruck im Rahmen von E-Learning angeboten werden? Sind sie auf Fehler gestoßen? Geschulte Mitarbeiter*innen nehmen sich Ihrer Probleme an und finden mit Ihnen zusammen Lösungen. 
 

Digitale Medien und Lerntechnologien - ZID

Innrain 52d
GEIWI-Turm, 2 OG
6020 Innsbruck

Beratungstermine nach Vereinbarung
 elearning@uibk.ac.at

eLearning | Didaktik | OpenEducationalRessources

Service Desk

Montag - Freitag: 08 - 16 Uhr
+43 512 507 23999

OpenOlat | Similarity
 ecampus@uibk.ac.at

Paperexam| technischer Check von OpenOlat Prüfungen & Termin-bekanntgabe

 eExams@uibk.ac.at

AV-Helpdesk

 +43 512 507 23560
av-studio.uibk.ac.at

AV-Studio | Streaming | Videokonferenzen | Aufzeichnungen


Öffnungszeiten Geräteverleih:
Nach Vereinbarung

Newsletter

digi-bites: Ihr Service Desk Team präsentiert Ihnen monatlich aktuelle Schwerpunkte, Lösungen und Best-Practice Beispiele in mundgerechten Stücken.

Interessiert an unseren „Gschichtn ausm Support“? So kommen Sie zur Anmeldung:

Weg 1: Newsletter abonnieren | Newsletter abmelden

Weg 2: Schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff: subscribe digi-bites an sympa@lists.uibk.ac.at

Weg 3: Anmeldung direkt über den Mailinglistenserver der UIBK


Nach oben scrollen