Mohr Siebeck EBA

E-Books: nachfrageorientierter Erwerb bei Mohr Siebeck

Wir bieten ab sofort ein Erwerbsmodell für E-Books des Verlags Mohr Siebeck an, das sich noch stärker an den Bedürfnissen der Studierenden, Lehrenden und Forschenden der Universität orientiert.

Bis zum 15.03.2022 können Studierende, Lehrenden und Forschende der Universität Innsbruck alle E-Books des Verlags aus allen Fachbereichen im Rahmen eines Testzugangs nutzen. Danach werden ausgewählte E-Books auf Basis der Nutzung dauerhaft erworben.

Die E-Books finden Sie in unserem Suchportal   BibSearch oder direkt in der Online-Library des Verlags. Der Zugriff ist aus dem IP-Adressbereich der Leopold-Franzens-Universität bzw. über den VPN-Zugang von außerhalb des Campus möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Lisa Hofer oder Erika Pörnbacher, Abteilung E-Medien:
+43 512 507 31038,
ulb-emedien@uibk.ac.at