openaccessxims

Kostenloses Open Access Publizieren im IEEE Journal-Content

Die Universitäts- und Landesbibliothek Tirol bietet den Wissenschaftler*innen der Universität Innsbruck die Möglichkeit, in 158 Hybrid-Journals und rund 20 Gold OA-Journals von IEEE kostenlos Open Access zu publizieren.

Wir haben mit IEEE einen Open-Access-Deal vereinbart, der Wissenschaftler*innen der Universität Innsbruck als Submitting Corresponding Autor*in die Möglichkeit bietet, Ihre Forschungsergebnisse in Hybrid- und Gold OA-Journals von IEEE ohne zusätzliche Bezahlung von Article Processing Charges (APCs) Open Access zu publizieren.

Die Vereinbarung enthält auch den Online-Zugang zum gesamten Portfolio des Verlages und gilt seit 30. November 2021 bis 31. Dezember 2024.

Weiterführende Informationen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Lisa Hofer oder Erika Pörnbacher, Abteilung E-Medien:
Tel.: +43 512 507 31038, ulb-emedien@uibk.ac.at