Symbolbild für Datenbanken

Zugang zu AccessMe­di­cine von McGraw-Hill

Die Universitäts- und Landesbibliothek Tirol bietet ab sofort Zugang zu AccessMedicine von McGraw-Hill.

Die Datenbank enthält über 200 wichtige englischsprachige medizinische Standardwerke, z.B. den eHarrison mit den aktuellen ahead-of-print-Kapiteln. Der Inhalt wird kontinuierlich durch Updates aktualisiert und ist im Volltext durchsuchbar. Zusätzlich werden weitere Materialien angeboten, z.B. Multimedia-Tools, Differential Diagnosis Tool, Quick Reference Tools, Integrated Drug Database, Podclasses usw. Über eine Vorlesefunktion können die Inhalte auch angehört werden.

Zugang: www.accessmedicine.com

Titelliste der enthaltenen E-Books

Der Zugriff ist aus dem IP-Adressbereich der Leopold-Franzens-Universität und der Medizinischen Universität Innsbruck bzw. über den VPN-Zugang von außerhalb des Campus möglich, siehe VPN-Zugang LFU bzw. VPN Zugang MUI.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mag. Siegfried Zerzer, Abteilung E-Medien: +43 512 507 2562, siegfried.zerzer@uibk.ac.at